Neuigkeiten


Neue Bilder und Fotos sind nun auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/tageselternsamanthaundThomas/ zu finden.

6. Dez. Nikolo war da...

Am 6.Dez....Krampuse gebacken

Schönen ersten Advent

Ende November Kekse gebacken....

Im November....Zuckergläser gebastelt.... 

 

Unser Adventkalender für die Tageskinder....

 

21.10.2016 ... Halloween steht vor der Tür und wir sind schon fleißig am bastein....

 

 

 

27.09.2016 .... Die letzte Woche haben wir Schmetterlinge gebastelt. Wer Lust hatte konnte sie noch mit Pompons bekleben. 

 

Juni 2016 Unsere neue Rutsche ist ein Spaß für alle! 

Unser neues Trampolin ist in die Erde gegraben.  Rindenmulch wurde um das Trampolin gestreut um die Sturzsicherheit zu gewährleisten.

März 2016 Heute sind unsere lustigen Ostervögel fertig geworden: